hallo ich habe frage rangpunkte (Tales of Vesperia)

hi ich habe 2 mal durch gespielt und auf schwer ich habe wiele ausrüstung und so 57 lv denn letzen boss besiegt zeit so 85 stunden gespielt und ich habe nicht mehr rangpunkte bekommen als 1600 ich wolte kaufen das ich mehr ER bekommen des mit 3000 aber so wiel hae ich nicht wo kommo sechen wie wil ich rangpunkte habe und was sol ich machen das der rangpunkte steigen tut ich habe oft gekämpft 0 geflohen kann mir jemand sagen was ich falsch machen tuche ich habe gedacht das der rangpunkte auch bei kämpfe kommt was sol ich machen ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2019 um 13:41 von Peter9110

1 Antwort

Dazu kannst dir im Netz die Videos zu "Rita Grade Farming" ansehen

Antwort #1, 15. Dezember 2019 um 21:11 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* Werbung