Wo ist mein Auto? (GTA 5)

Ich habe mir ein 10.000.000 teures Auto bei GTA 5 gekauft und nun ist es weg ich habe schon an der Polizeistation nach gesehen dort war es auch nicht. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß wie man es fixt .
MFG

Frage gestellt am 15. Dezember 2019 um 21:01 von rico_pi123

1 Antwort

Wenn du im Storymodus den Truffade Z-Type meinst und ihn irgendwo hast stehen lassen,
ist er futsch und auf Nimmerwiedersehen weg.

Antwort #1, 16. Dezember 2019 um 11:23 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Escape From Tarkov | Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Der Multiplayer-Shooter Escape from Tarkov löste eine Diskussion über Frauen in Games aus: Die Einen reagieren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung