Wie schaltet man die Streifentarnung bei den werfern frei? (CoD: Modern Warfare)

Hallo Leute ,

nach einem levelmarathon für die Raketenwerfer bin ich langsam aber sicher mit der Tranung Streifen ( Tigermähne ) etwas überfragt wie ich diese freischalten kann.

Wenn jemand weiß wie man die rubrik abschließen kann wäre ich sehr dankbar für eine kurze Info.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2019 um 15:29 von GameZone740

9 Antworten

GameZone740 sagt "Danke!"
Scheinbar noch gar nicht.

Bei den Werfern gab es vor nicht mal langer Zeit noch 2 Tarnungsarten, also die Streifen und glaub Reptil, die nicht freischaltbar waren. Die eine wurde inzwischen gepatcht, die Streifen hingegen sind nach wie vor nicht zu erfüllen. Ich habe testweise wirkliche schon alles damit zerstört/getötet und nichts zählt, auch in den Foren gab/gibt es unzählige Beschwerden deswegen.

Antwort #1, 28. Dezember 2019 um 18:41 von Lufia18

Ich habe bereits jede erdenkliche Tarnung für die Werfer freigeschaltet und nur diese eine fehlt mir um gold zu bekommen.

Wahnsinn dass es wieder so einen mist in einem spiel gibt der eine solche Trophäe vermeidet.

Trotzdem vielen Dank an dich Lufia18

Antwort #2, 29. Dezember 2019 um 14:08 von GameZone740

Gerne und ja, mir geht es nicht anders als dir^^

Ich habe gerade "vielleicht" eine Lösung gefunden.
Ich bin nicht sicher ob sie das evtl endlich gefixt haben oder nicht, aber seit heute kann ich endlich bei dieser Tarnung einen Fortschritt erzielen.

Falls es nicht gefixt wurde, glaube ich, dass sie eine wichtige Info vergessen haben zu erwähnen. Ich habe heute nämlich aus just for fun die KRD mit rein genommen und dadurch werden eben Abschussserien erst markiert, bevor ich sie mit meinen Werfer anvisieren und zerstören kann.

Versuch es also mal mit KRD, evtl liegt es daran.

Antwort #3, 29. Dezember 2019 um 17:06 von Lufia18

Dieses Video zu CoD: Modern Warfare schon gesehen?
Sry, nicht KRD, meinte natürlich Kundschafter^^

Antwort #4, 29. Dezember 2019 um 20:51 von Lufia18

bei mir funktioniert das leider nicht.
Schade
Trotzdem Danke nochmal

Antwort #5, 30. Dezember 2019 um 14:26 von GameZone740

ihr müsst kaltblütig als extra verwenden, ein kollege gab mir diesen Tipp gestern, heute habe ich endlich mein erster Werfer auf gold :)

Antwort #6, 31. Dezember 2019 um 12:49 von Spliffidus

Ich nutze Kaltblütig zwar nie, aber einen Versuch ist es wert.

Ich drück dir die Daumen GameZone740 :)

Antwort #7, 31. Dezember 2019 um 15:06 von Lufia18

Wenn es mit Kaltblütig alleine nicht geht dann mach noch Kundschafter rein. Bei mir war es aber effektiv dieses Perk danach hat alles gezählt, ich habe Kundschafter einfach Standartmässig drin :)

Antwort #8, 31. Dezember 2019 um 18:51 von Spliffidus

Danke Leute endlich habe ich auch diesen fortschritt verzeichnet dass ich mit der kombination aus Kaltblütig und Kundschafter die Tigermähne freigeschaltet hab.

Tausend Dank

Antwort #9, 01. Januar 2020 um 14:35 von GameZone740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Modern Warfare

Letzte Fragen zu CoD: Modern Warfare

CoD: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

PlayStation 4 | Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

Bei der 2020 PlayStation Player Celebration wird es eine Menge exklusiver Preise, wie Themen u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Modern Warfare (Übersicht)
* Werbung