Ungefähre spielzeit (Pokémon Go)

Guten Abend allerseits

Momentan besitze ich das Spiel nicht. Jedoch komme ich daran nicht vorbei wenn ich etwas bestimmtes haben möchte.

Nämlich ein Meltan. Wie lange muss man dieses Spiel spielen um diese Wunderbox für die Meltan zu bekommen und wie kann ich es entwickeln

auf eine Antwort würde ich mich freuen

Frage gestellt am 04. Januar 2020 um 18:47 von Dimenzio5

4 Antworten

Die Wunderbox bekommst do sobald du deinen GO Account mit einem Let's GO spiel verbindest und etwas dorthin überträgst. Danach kannst du sie direkt benutzen und kannst so um die 18 Meltan fangen iirc.
Danach musst du paar tage warten bis du die Box erneut aufladen kannst indem tu was auf Let's GO überträgst.

Um die 400 Bonbons zu bekommen die du für Melmetal brauchst wirst du wohl schon ein paar Wochen brauchen.

Antwort #1, 04. Januar 2020 um 19:17 von derschueler

Wie erhalte ich diese bonbons?

Antwort #2, 04. Januar 2020 um 20:23 von Dimenzio5

Dimenzio5 sagt "Danke!"
Jedes mal wenn du ein Meltan fängst oder es dann zum Professor schickst bekommst du ein paar. Drei beim Fangen, eines beim verschicken wenn ich mich nicht irre.

Antwort #3, 04. Januar 2020 um 20:25 von derschueler

Dieses Video zu Skurrile Fakten schon gesehen?
Ich weiß das gehört hier nicht her. ich würde nicht fragen wenn es nicht dringend wäre

Sie haben nicht zufällig ein marshadow, welches sie mir entbehren könnten

Antwort #4, 04. Januar 2020 um 20:37 von Dimenzio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go
Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Pokémon Go (Übersicht)