Imperiale grabungsstätte, 91% erkundet? (Star Wars Jedi: Fallen Order)

Hey ich hab das game durch und wollte einfach mal alle vier Planeten auf 100% erkunden, aber mir ist aufgefallen das beim Zeffo Planet die imperiale grabungsstätte bei 91% liegt. Aber ich komme da nicht mehr durch die rote laser Speere weil ja BD-1 in der Story diese aktiviert hat, einen anderen Weg hab ich auch schon versucht aber vergebens. Kennt jm das Problem und hat eventuell eine Lösung?

Danke im voraus, und sry für den langen text?

Frage gestellt am 05. Januar 2020 um 04:14 von inujasha12345

1 Antwort

Keine Ahnung , ob du bereits selbst auf die Lösung gekommen bist. Von daher hinterlasse ich diese Antwort für zukünftige Generationen: Begib dich auf die lange Brücke, die die Seiten der Schlucht verbindet. Gegenüber vom Turbolift befindet sich eine für dich erreichbare Seilbahn. Benutze sie. WICHTIG: Dein Ziel ist nicht die darauffolgende Seilbahn, die dich zurück zum Meditationspunkt bringt, sonder die Metallstrebe dazwischen. Spring rechtzeitig ab und berücksichtige dabei deinen Schwung. Balanciere das Rohr entlang, reiße die Wand ein und du findest dein Objekt der Begierde. In diesem Fall ein neuer Stim.

Antwort #1, 31. Mai 2020 um 23:57 von Dorian948

Dieses Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)