Prüfung der Wildnis (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo ich habe bei der Prüfung der Wildnis ein Problem. Ich habe die Kugel die man am höchsten Berg für das Podest bei einem anderem verwendet und jetzt schaffe ich es nicht die letzte verbliebene Kugel nach oben zu bekommen und ich kann dir Prüfung nicht neu starten selbst wenn ich den alten Spielstand lade funktioniert es nicht. Bitte helft mir was kann ich da noch machen! Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe..

Frage gestellt am 05. Januar 2020 um 19:50 von VampKagome

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Octoballons zu verwenden. Ansonsten soll es wohl möglich sein, die Prüfung per Teleportation zu verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wieder zu kommen. Da ich die Prüfung auf Anhieb geschafft habe, kann ich da aber nichts weiter zu sagen, ob es stimmt.

Antwort #1, 06. Januar 2020 um 01:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Warte mal den Blutmond ab. Danach ist es vielleicht resettet. Ging mir schon so ähnlich bei anderen Aufgaben. Oder weit weg teleportieren und einmal übernachten geht auch möglicherweise.

Antwort #2, 29. Januar 2020 um 17:04 von Molly1265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Gulag-Ende bekommen nur echte Noobs zu sehen

CoD: Warzone - Die Community amüsiert sich köstlich über einen "epischen" Kampf zwischen zwei N (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)