Red dead online lade Bug ps4? (RDR 2)

Egal was ich tue nichts hilft, und ich finde auf der rockstar games Homepage keine Hilfe geschweige denn eine Support Mail Adresse oder Telefonnummer.

Ich verstehe die welt nicht mehr, wozu kaufe ich mir ein spiel und kann es nicht mehr zocken wegen so einem scheiß Bug, im internet drücke ich auf den link zum Support und lande dann immer auf der hauptseite von Rockstar games wo ich auch keine Hilfe für mein Problem finden kann...

Ich kann nicht einmal die Lösungen im Internet benutzen die schon 2 Jahre her sind, ich will das Spiel gern in zwei Teilen zerbrechen weil das eine Frechheit ist. Mit dem Geld hätte ich mir auch was besseres kaufen können...
Das wars von mir ich kaufe keine Spiele mehr von Rockstar games die so scheiße entwickelt sind die nur probleme und Kopfschmerzen bereiten.

Frage gestellt am 08. Januar 2020 um 11:24 von inujasha12345

keine Antworten

Dieses Video zu Red Dead Redemption 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)