Logo auf den Anbauteile (Euro Truck Simulator)

Hallo zusammen. Habe heute meinen ersten Skin erstell und hätte da eine Frage. Das Logo sitzt an den Türen und an der Front soweit richtig. Wenn ich aber jetzt eine Sonnenblende oder andere Teile Lakiere (Anbeuteile von ETS2) dann ist vereinzelt das Logo zu sehen. Kann mir da jemand helfen. Würde mich rießig freuen.

Gruß Josef

Frage gestellt am 09. Januar 2020 um 15:37 von Josef5010

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator
Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich dürfen auch PC-Spieler Horizon Zero Dawn erleben

Ehemelas exklusiv für die PS4, stellte Horizon Zero Dawn für viele Spieler einen K (...) mehr

Weitere News

Euro Truck Simulator (Übersicht)