GTA SA spielen auf zte Blade a7 ? (GTA San Andreas)

Hallo ich spiele GTA SA auf mein zte Blade a7 aber es huckelt und hängt Pixel Fehler und alles wiederholt sich in der Sekunde drei Mal kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2020 um 18:21 von Mrvn

1 Antwort

Hey, das ZTE Blade a7 ist zulangsam für GTA SA.

Antwort #1, 09. Juli 2020 um 10:34 von Daniel_Arrow94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

GTA San Andreas (Übersicht)