Ort auf "Schlachtstern 3000" entdecken (Borderlands 3)

Hallo,

Ich habe alles auf 100% erspielt nur ein Ort fehlt mir und die Missionen der Gemetzel und der Prüfungen
Der Ort welcher mir fehlt ist auf dem Schlachtstern 300, obwohl ich diesen freigeschaltet habe und auch dort die komplette Map abgelaufen bin.
Den Ort schaltet es mir leider nicht frei
Hat da jemand eine Idee ?

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 00:17 von TVR-Cruiser

2 Antworten

Die Prüfungen kannste freischalten nachdem du die Story einmal komplett durch hast, also in dem du den WKJM freigeschaltet hast.
Es gibt 6 Stück.
Um den Planeten frei zu schalten, auf dem die Prüfung startet musste das Schlüsselfragment dafür freischalten.
Das erste (zumindest glaube ich das das die erste war) gibt es auf Promethea.
Nach der Schnellreise in´s Startgebiet, einfach den ersten Weg nach links besuchen.
Nachdem das Fragment benutz wurde, hat die Santuary ein neues Reiseziel, Landekapsel nutzen und du bist im Landebereich der Prüfung.
Oder du benutz das hier:
https://www.gameswelt.de/borderlands-3/komplett...
Bzw:
https://mapgenie.io/borderlands-3/maps/promethe...
PS:
Die Prüfung startet nicht mit der Landung ! :D

Antwort #1, 15. Januar 2020 um 13:43 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 3 schon gesehen?
Hallo Rondarius,

Die habe ich alle frei nur noch nicht alle erledigt

Es geht rein um den Schlachtstern 3000
Da muss man den Ort wie bei anderen Planeten die Orte freischalten (1 von 1 )
Dieser wird bei mir nicht freigeschaltet.

Antwort #2, 15. Januar 2020 um 15:37 von TVR-Cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 3

Borderlands 3

Borderlands 3
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Pokémon-LEGO | 4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Mindestens genauso viele Menschen lieben LEGO, wie es Menschen gibt, die leidenschaftlich gern Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 3 (Übersicht)
* Werbung