Suche ausländisches 5er, oder 6er Ditto (Pokémon-Schwert & Schild)

Ich suche ein Sensationelles, ausländisches 5er, oder 6er Ditto. Im besten Fall Shiny, aber kein Muss.

Falls jemand so eins übrig haben sollte, einfach mal eine PM schreiben. Über ein mögliches Tauschobjekt kann man dann noch verhandeln.

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 09:51 von DevilPhoenix

4 Antworten

Hätte eines mit 4 Dv, wenn du soeines brauchst. (Eng) beim Code 4448 schicken die Leute oftmals auch andere gute dittos mit zb 5dv :)

Antwort #1, 14. Januar 2020 um 14:12 von Gamerfox2007

Ja den Code kenne ich und hab den auch schon genutzt, aber viel Glück hatte ich bisher noch nicht. Die entweder nur Akzeptabler Mist, oder max 4er.

Antwort #2, 14. Januar 2020 um 14:15 von DevilPhoenix

Also brauchst du das 4 er nicht?
Liebe grüße :)

Antwort #3, 14. Januar 2020 um 14:36 von Gamerfox2007

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Nein, mit 4ern kann ich dich zukleistern. Aber danke. ^^

Antwort #4, 14. Januar 2020 um 14:40 von DevilPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot | Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot ist wie eine Genkidama, die sich langsam nährt, mit der Zeit immer größer wird (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung