Ich hab Sims auf dem falschen Laufwerk (Die Sims 4)

Als ich Sims installiert habe, hab ich es aus Versehen auf das zu kleine Laufwerk gepackt. Weiß jemand wie ich das wieder deinstalliere, ohne das ich mir da was kaputt mache? Als ich das das letzte mal deinstalliert habe, hab ich nämlich was falsch gemacht, und konnte es nicht mehr wieder installieren.

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 19:34 von Leyscha

1 Antwort

Inwiefern falsch gemacht? Wie hast du es dann doch wieder installieren können?

Laut Origin sollte es mittlerweile reichen, wenn du das Spiel verschiebst.
Geh dazu in Origin rein und klicke auf Spielebibliothek. Klick auf das Simsbild mit der rechten Maustaste und wähle "Spiel verschieben" aus. Wenn das Feld ausgegraut ist, ist Sims bei dir noch offen bzw. läuft im Hintergrund. Sobald das Spiel geschlossen ist, kannst du auch die Option auswählen.

Danach öffnet sich ein Fenster und du kannst den Ordner/die Festplatte aussuchen, die du möchtest. Das Spiel wird rüberkopiert und repariert sich von selbst.
Du musst übrigens unbedingt dazu online bleiben, da das Verschieben sonst fehlerhaft endet.

Liebe Grüße

Antwort #1, 15. Januar 2020 um 09:56 von Zexion__VI

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Pokémon-LEGO | 4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Mindestens genauso viele Menschen lieben LEGO, wie es Menschen gibt, die leidenschaftlich gern Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung