Ball-Wahl bei Dyna-Fang? (Pokémon-Schwert & Schild)

Spielt es eigentlich eine Rolle ob man einen Pokéball oder einen Hyperball verwendet beim Fangen von Dyna-Pokis? Der verwandelt sich ja sowieso in einen anderen Ball beim Fangen?

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 19:36 von TheLegendOfZelda105

8 Antworten

Die Bälle haben dieselben Fangchancen wie bei normalen Pokemonkämpfen auch.

Antwort #1, 14. Januar 2020 um 20:09 von Chibi-Lina

Am besten ist es wenn du einen Finsterball oder Wiederwahl verwendest ;)

Antwort #2, 14. Januar 2020 um 21:28 von Gamerfox2007

Da muss ich Gamerfox diesmal leider etwas berichtigen. Die besten Fang Chancen hatte ich bisher mit Hyper- und Finsterbällen. Wobei die nicht bei jedem funktioniert haben. Wiederbälle taugen nur nach 1-2 Fängen etwas. Allerdings scheinbar nur für einen bestimmten Zeitraum, da ich plötzlich wieder Probleme damit habe. Einzige Ausnahme war bisher Infernopod. Da empfiehlt sich am besten der Netzball.

Antwort #3, 15. Januar 2020 um 11:26 von DevilPhoenix

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ja, das ist jeweils vom Pokémon abhängig welches du fängst. Aber die Finsterbälle sind soweit ich weiß die besten. Hyperball weiß ich nicht soo. Hatte mit denen eigentlich immer eher Probleme:/

Antwort #4, 15. Januar 2020 um 17:21 von Gamerfox2007

Hyper und Finster sind bei mir eher eine ca. 10-15% Chance. Die übrigen Prozente hauen die Viecher immer ab.

Und was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum z. B. das Kingler nicht in einem Netz, oder Tauchball bleibt, obwohl es ein reines Wasser Pokemon ist? Gleich nach dem ersten Wackeln wieder raus. Das ist schon etwas unlogisch. Ich hab das letztendlich mit nem Hyper gefangen und selbst das funzt nicht jedes Mal. Der Wiederball nach diesem Fang war auch nutzlos.

Antwort #5, 15. Januar 2020 um 17:33 von DevilPhoenix

Dnya-Kingler habe ich mit einem Tauchball gefangen. Jedoch nutze ich sonst nur Normale Pokébälle, daher die Frage.

Antwort #6, 15. Januar 2020 um 17:59 von TheLegendOfZelda105

Das normale Dyna Kingler vielleicht, aber beim G-Max davon hatte ich noch nie Glück mit dem Tauchball. Die G-Max scheinen eh irgendwie komplett anders gepolt zu sein.

Die ganz normalen Dyna kann man eigentlich fast immer mit dem Hyper fangen. Ansonsten einfach den Ball dem Element anpassen falls mal möglich.

Antwort #7, 15. Januar 2020 um 18:05 von DevilPhoenix

Also ich meinte diese dynamaxform von kingler. Ich fang eh nur die mit einer anderen Form.

Antwort #8, 15. Januar 2020 um 20:03 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
6 Gründe, warum ihr euch auf den Shooter freuen könnt

Doom: Eternal | 6 Gründe, warum ihr euch auf den Shooter freuen könnt

Bis zum Release von Doom Eternal im März 2020 vergeht noch ein bisschen Zeit. Wie praktisch also, dass wir die (...) mehr

Weitere Artikel

4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Pokémon-LEGO | 4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Mindestens genauso viele Menschen lieben LEGO, wie es Menschen gibt, die leidenschaftlich gern Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung