Quest die Hexe ist wieder da (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin bei der Quest die Hexe ist wieder da sie soll sich mit dem eifersüchtigen Hexer duellieren nur leider ist meine Simin unverhofft schwanger geworden. Und egal was ich mache sie duelliert sich nicht mit dem 😐 kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 20:40 von Smillalp

keine Antworten

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter
Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

die euch in den letzten Jahren am meisten verändert haben

Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr

Weitere News

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website