Quest die Hexe ist wieder da (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin bei der Quest die Hexe ist wieder da sie soll sich mit dem eifersüchtigen Hexer duellieren nur leider ist meine Simin unverhofft schwanger geworden. Und egal was ich mache sie duelliert sich nicht mit dem ? kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 20:40 von Smillalp

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt Gratis-Key für die Paladin-Rüstung abgreifen

Conqueror's Blade | Jetzt Gratis-Key für die Paladin-Rüstung abgreifen

Die meisten von euch verbinden mit dem Begriff "Paladin" sicher das Bild eines strahlenden Helden in schimmernde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* Werbung