Mitten im Spiel Option "Spiel Fortsetzen" nicht mehr da!?! (Wolfenstein 2)

Nach der Hinrichtung wurde der Kopf an neuen Körper genäht und man konnte
eine Verbesserung wählen.Danach habe ich das Spiel beendet (Spielfortschritt 16%)
Nun will ich weiterspielen und kann nur neu anfangen.Ich trau mir auch nicht den selben Speicherslot zu nehmen weil dann vielleicht alle Speicherstände gelöscht werden.Hat einer Ahnung was ich da machen kann?

Gruß

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 21:26 von Marduk

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Panzerspinne im Fernkampf besiegen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Wolfenstein 2
Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt könnt ihr die 3 Gratis-Spiele für Dezember herunterladen

Jetzt könnt ihr die "PS Plus"-Spiele für Dezember herunterladen.PS Plus-Spiele im Dezember: Auf zum (...) mehr

Weitere News

Wolfenstein 2 (Übersicht)