Mitten im Spiel Option "Spiel Fortsetzen" nicht mehr da!?! (Wolfenstein 2)

Nach der Hinrichtung wurde der Kopf an neuen Körper genäht und man konnte
eine Verbesserung wählen.Danach habe ich das Spiel beendet (Spielfortschritt 16%)
Nun will ich weiterspielen und kann nur neu anfangen.Ich trau mir auch nicht den selben Speicherslot zu nehmen weil dann vielleicht alle Speicherstände gelöscht werden.Hat einer Ahnung was ich da machen kann?

Gruß

Frage gestellt am 14. Januar 2020 um 21:26 von Marduk

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein 2 - The New Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Gründe, warum ihr euch auf den Shooter freuen könnt

Doom: Eternal | 6 Gründe, warum ihr euch auf den Shooter freuen könnt

Bis zum Release von Doom Eternal im März 2020 vergeht noch ein bisschen Zeit. Wie praktisch also, dass wir die (...) mehr

Weitere Artikel

4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Pokémon-LEGO | 4 lebensgroße Figuren, die jeder Fan haben möchte

Mindestens genauso viele Menschen lieben LEGO, wie es Menschen gibt, die leidenschaftlich gern Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* Werbung