Questteile triggern irgendwie nicht o.O? (Dragon Age 3)

Hallo,
Also mal kurz zu meinem Problem... anscheinend triggern bei mir manchmal Teile von Quests nicht.
Beispiel: "Der verlorene Ring" Den Ring habe ich kann ihn aber nicht abgeben weil die Minenarbeiterin nirgends ist.
Ebenso "Die Bürde der Herrschaft" Da fehlt der Dämon des Zorns in den überfluteten Höhlen. Mir wird zwar auf der Questkarte angezeigt wo ich hin soll/muss, aber da angekommen ist da nichts und niemand.

Hat jemand eine Ahnungworan das liegen könnte oder wie ich das beheben kann ohne das ganze Spiel neu durchspielen zu müssen?(spiele auf der PS3 falls das der Lösung zuträglich ist)

Bin jetzt schon für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 15. Januar 2020 um 08:53 von Nina3041

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age 3 - Inquisition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3
Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
"In einer grausamen Welt sind nur die Grausamen gerecht"

Ghost of Tsushima: "In einer grausamen Welt sind nur die Grausamen gerecht"

Der Weg des Schwertes ruft! Die PlayStation 4 zieht in seine letzte Schlacht, doch bevor sie der nachfolgenden (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Dragon Age 3 (Übersicht)