Habe eine Frage zu pokemon Smaragd (Pokémon Smaragd)

Ich bin grade auf der Route 119 und dort herrscht grade ein extremes Gewitter obwohl ich die Pokémon Liga hinter mir in hab Kyogre Groudon und rayquaza gefangen .
Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?
Danke schon im Voraus:)

Frage gestellt am 17. Januar 2020 um 17:52 von endersplach

1 Antwort

Auf der Route ist ständig Regen oder Gewitter. Ganz selten ist es mal trocken. Ist halt ne Eigenart dieser Route, also nichts bei denken.

Antwort #1, 17. Januar 2020 um 21:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung