Duell gegen Merulas, das Spiel bugt (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Also, ich bin gerade bei der Aufgabe wo ich mich gegen Merula duellieren sollte, ich hab außerdem schon alle Aufgaben gemacht doch jedesmal wenn ich in den Hof gehe bleibt der screen an dem Tor und ich sehe nur meine Spielfigur.
Ich weiß durch Videos das sich der Bildschirm zu den Haufen an Schülern widmen sollte doch egal was ich versuche und wie oft ich das Spiel schließe es funktioniert nicht. Weiß jemand woran das liegen könne?

Frage gestellt am 17. Januar 2020 um 20:31 von maymaylin

1 Antwort

Versuch mal den Cache des Spiels zu löschen. Da sammelt sich gerne was an und das kann auch dazu führen, dass sich das im Spiel bemerkbar macht. Also, Spiel schließen, Cache löschen und dann nochmal versuchen.

Du kannst natürlich auch immer den Support kontaktieren und fragen, ob sie dir helfen können. Problem ist nur, dass dann manchmal bereits errreichte Errungenschaften auch wieder zurück gesetzt sind. Also versuch es erstmal mit dem Cache. Ich hatte dieses Problem auch schon und bei mir hatte das geholfen.

Antwort #1, 18. Januar 2020 um 09:30 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Harry Potter - Hogwarts Mystery
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* Werbung