Licker wird nicht introduced (Resident Evil 2)

Moinsen.

Finde es schade, dass der Licker (optisch gesehen mein absoluter LieblingsGegner) nicht wirklich introduced (also in einer CutScene vorgestellt) wird.

Man sieht ihn zwar einmal an einem Fenster vorbeihuschen aber der erste Licker, dem ich begegne ist einfach im Gang und wartet an der Decke auf mich.

Oder habe ich irgendwas verpasst?

Frage gestellt am 18. Januar 2020 um 04:05 von katte120185

1 Antwort

Nein hast du nicht der licker wurde einfach nicht mehr so wie damals vorgestellt

Antwort #1, 18. Januar 2020 um 10:45 von celtic

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* Werbung