Unterschiede der Prüfungen (Dragon Quest 11)

Ich verstehe die unterschiede von tristans prüfungen nicht also zwischen die prüfung des schülers,weisen znd lichtbringer weil egal wo ich durch laufe ich komme überall bei tristan an und kämpfe gegen den gleichen boss also egal ob ich einfach nochmal in die prüfung des schülers gehe die ich schon geschafft habe ich kämpfe gegen den nächsten boss

Frage gestellt am 18. Januar 2020 um 21:52 von Habyzuogu

4 Antworten

Im Grunde sind die Unterschiede einfach die Orte und gegner die man antrifft für Materialien/Monsterliste/Ausrüstung usw.
Unterschiede sind ja auch in wievielen Runden man den Boss schaffen muss soweit ich mich erinnere. Generell musst die Prüfung ja eh öfters machen, wenn du dir alle wünsche erfüllen lassen willst.

Antwort #1, 19. Januar 2020 um 01:30 von Wowan14

Ja aber ich kann ja einfach akle prüfungen auf schüler machen und kann mir trozdem alles erfüllen lassen ohne jemals auf die anderen pfade zu gehen also weise und lichtbringer prüfung

Antwort #2, 19. Januar 2020 um 08:29 von Habyzuogu

Könntest denke ich schon, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob man was davon hatte alle 3 zu bestehen aber ich denke es hatte schon seinen zweck. mach sie halt einfach. Zudem dient ja das ganze auch als Herausforderung im Spiel.

Antwort #3, 19. Januar 2020 um 12:08 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Die Prüfungen Schüler, Lichtbringer und was immer die andere jetzt war, hatten, meine ich, nichts mit Schwierigkeit zu tun, zumindest ist mir in der Richtung nichts aufgefallen, ich empfand sie alle als gleich "schwer". Ich denke eher, das die Namen der Prüfungen einfach nur die alten Gefährten widerspiegeln sollten.
Man hatte auch am Ende der jeweiligen Prüfung die Statue des jeweiligen Gefährten im letzten Raum stehen, Tristan, Serenika und Edwin.

Antwort #4, 19. Januar 2020 um 16:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

So schafft man es, auf ewig aus allen Spielen verbannt zu werden

EA | So schafft man es, auf ewig aus allen Spielen verbannt zu werden

Wegen seiner Hass-Tiraden gegenüber Publisher EA, die schon mehrere Sperrungen für ihn zur Folge hatt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* Werbung