Die DLCs und neue Pokémon (Pokémon-Schwert & Schild)

Hey, hätte mal eine Frage:
Ich weiß dass The Pokémon Company es nicht gerne sieht aber mit den ganzen Spoilers der Dataminer haben sich ja vor Release schon viele neue Pokémon angesammelt, und ich wollte nun Fragen ob ihr schon irgendwas über unbestätigte neue Pokémon der beiden DLCs wisst. Ich meine gelesen zu haben dass es vielleicht eine neue Evoli Entwicklung geben soll, was jedoch keinen Sinn machen würde, da es ja ein Kaufaspekt für viele Leute damals gewesen wäre und sie somit mehr Umsatz gemacht hätten. Naja um aufs Thema zurückzukommen: Weiß irgendjemand von welchen geleakten Pokémon und Seiten wo man diese sehen kann?
Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß.
Liebe grüße Gamerfox :D

Frage gestellt am 19. Januar 2020 um 19:47 von Gamerfox2007

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung