Shiny Gigas (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo :)

Weiß jemand wie man am besten shiny Gigas in Raid bekommt? Hatte bisher nur ein shiny im Raid und das war Karpador.

Lg

Frage gestellt am 21. Januar 2020 um 10:58 von Balouji97

8 Antworten

Balouji97 sagt "Danke!"
Es gibt da ja so eine Methode wo man vor dem Raid speichert und dann immer das 4. Pokémon resettet um zu gucken ob es shiny ist aber ich glaube da nicht so wirklich dran... Leider gibt es sonst (meines Wissens nach) keine Bedingung die shinys da schneller erscheinen lässt ich hatte jetzt neulich extremes Glück ich habe giga Olangaar gefarmt und da war das 3. Überraschenderweise Ein shiny und ich hab noch nicht mal den Schillerpin

Antwort #1, 21. Januar 2020 um 12:52 von celtic

Der Schiller Pin ist zwar ein großer Vorteil, aber nicht zwingend notwendig um ein Shiny zu bekommen. Du solltest allerdings nur die gelben Raids annehmen. Bei den normalen, roten gibt's keine Shinys. Und da kommt auch schon das riesengroße ABER...

Mittlerweile haben das wohl so viele Leute rausgefunden, dass man mehr als Blitzschnell sein muss um überhaupt in einen reinkommen zu können. Je später der Tag, desto schlimmer wird es. Ebenso gibt es über 50% an Fakern, die vorzeitig den Raid beenden. Ich setz die schon dauernd auf die Sperr Liste, um überhaupt noch etwas Luft mit den normalen Spielern zu haben.

Solltest du aber die Ausdauer haben und dich an der Schlacht durchsetzen können, kannst Du nach mehreren Versuchen auch Shinys bekommen. Das gilt auch bei deinen gesuchten G-Max. Aber die sind inzwischen fast alle nur noch Privat und wenn doch mal eins auftaucht, ist es entweder in halb von max 10 Sekunden voll, oder von einem Faker. Daher konzentriere ich mich hauptsächlich nur noch auf normale Shinys.

Ich könnte aber ein Shiny G-Max Machomei anbieten. Hätte dafür allerdings am liebsten das Shiny G-Max Selembrim.

Antwort #2, 21. Januar 2020 um 13:29 von DevilPhoenix

Was meinst du denn mit gelben raids?

Antwort #3, 21. Januar 2020 um 16:51 von celtic

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Die Raids, die bei der Suche gelb leuchten. In der Naturzone sind das die hellroten Strahlen mit den Ringen drumherum.

Antwort #4, 21. Januar 2020 um 17:56 von DevilPhoenix

Und Raids resetten geht nicht oder? um an ein shiny zu kommen?

Antwort #5, 22. Januar 2020 um 08:39 von Balouji97

Wie soll man die Resetten, wenn man zuvor Speichern muss? Sowas ist mir nicht bekannt. Brauch ich auch nicht, da ich auch so gut an Shinys komme.

Antwort #6, 22. Januar 2020 um 09:43 von DevilPhoenix

Die mit dem 4. Raid resetten klappt dauert aber ansonsten mit der seed methode dieist aber kompliziert am besten suchst du dir ein tutorial auf youtube

Antwort #7, 22. Januar 2020 um 13:56 von tiggerlie97

@tiggerlie97:

Danke für die Info. Das Video war recht interessant.

Antwort #8, 22. Januar 2020 um 22:48 von DevilPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

"Sinnlosester Ort" muss überarbeitet werden, sagt Community

Mit Call of Duty: Warzone können sich die Spieler endlich wieder in spannende "Battle Royale"-Schlachten s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung