P-Türen umrandung (Mario Maker)

Ist es normal das wenn ich eine P-Tür setze das man immer diese umrandung sieht?
Das macht die Tür sinnlos weil dann der Spieler ja weiss das da ne Tür ist.
Das war in den Mario Spielen nicht so. In SMW wurden die z.b. in Geisterschlössern durch Münzen angezeigt aber auch nicht alle P-Türen.

Frage gestellt am 22. Januar 2020 um 01:50 von Bapho85

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario Maker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker
Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* Werbung