Dragon Quest Builders 2

Mondbach Vogelscheuche Kaputt (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich habe das schloss in mondbach komplett bis auf die mauern nieder gerissen um es dan neu auf zu bauen aber habe jetzt das problem dass ich die vogelscheuche scheinbar zerstört habe und keine bauen kann
und komme somit in der mission In der man das Burgesszimmer bauen mus nicht weiter da ich keine kartoffeln habe und auch keine felder mehr weis jemand wie ich an eine neue komme ?

Frage gestellt am 22. Januar 2020 um 15:49 von toxic_detox

2 Antworten

In Mondbach gab es gar keine Vogelscheuche, soweit ich weiß. Nur die paar vorgefertigte Erdblöcke und Farmer gibt es auch nicht, die dir neue Erde pflügen könnten, wenn du die Blöcke zerstört hast. Wenn möglich, kehre zum Eiland des Erwachens zurück, lass dort deine Bauern ein Areal Erde pflügen und tausche die gepflügte Erde durch andere Blöcke aus. Dafür brauchst du die Konvertierungskelle oder wie die hieß und für die musst du Tafelziele abschließen. Einfach eine Tafel auf ihre Ziele untersuchen und dir die Belohnungen aufrufen.

Antwort #1, 22. Januar 2020 um 18:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
Es gibt eine Vogelscheuche in Mondbach; rechts neben dem Feuer. Aber selbst wenn du sie zerschlagen hast, ist sie nicht weg. Sie müsste in deinem Inventar wieder auftauchen. Jedoch brauchst du dann Wühlfried um die Erde umzuwandeln. Versuch doch mal die Erde, die du an der Stelle weggeräumt hast, da wieder hinzumachen und dann zu bepflanzen. Einen Bauer bekommst du in Mondbach (grüne Kleidung und Strohhut) im Spielverlauf; wann genau, weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #2, 19. Februar 2020 um 16:22 von Asherel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
aber PES nicht

FIFA sollte Free-to-Play sein – aber PES nicht

FIFA und PES gehen ab jetzt getrennte Wege. (Bildquelle: EA; Konami) Das Fußball-Franchise Pro Evolution Soccer (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Quest Builders 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Mondbach Vogelscheuche Kaputt
Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website