Mondbach Vogelscheuche Kaputt (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich habe das schloss in mondbach komplett bis auf die mauern nieder gerissen um es dan neu auf zu bauen aber habe jetzt das problem dass ich die vogelscheuche scheinbar zerstört habe und keine bauen kann
und komme somit in der mission In der man das Burgesszimmer bauen mus nicht weiter da ich keine kartoffeln habe und auch keine felder mehr weis jemand wie ich an eine neue komme ?

Frage gestellt am 22. Januar 2020 um 15:49 von toxic_detox

1 Antwort

In Mondbach gab es gar keine Vogelscheuche, soweit ich weiß. Nur die paar vorgefertigte Erdblöcke und Farmer gibt es auch nicht, die dir neue Erde pflügen könnten, wenn du die Blöcke zerstört hast. Wenn möglich, kehre zum Eiland des Erwachens zurück, lass dort deine Bauern ein Areal Erde pflügen und tausche die gepflügte Erde durch andere Blöcke aus. Dafür brauchst du die Konvertierungskelle oder wie die hieß und für die musst du Tafelziele abschließen. Einfach eine Tafel auf ihre Ziele untersuchen und dir die Belohnungen aufrufen.

Antwort #1, 22. Januar 2020 um 18:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung