Hauptstory: Cyborg (Dragon Ball Z: Kakarot)

Und zwar hab ich ein problem bei der Mission: Der Cyborg - Terror beginnt Folge 4: Der Schachzug von C-20.
Da muss man ja mit Tenshinhan, Kuririn & Son-Gohan reden. Hab ich gemacht & dann gibt es noch ein 4rotes! und wenn man dort hingeht ist da nichts. Also ich weis nicht was ich machen soll. Hoffe jmd kann mir helfen. Danke!

Frage gestellt am 22. Januar 2020 um 17:54 von Edin_Bosna

16 Antworten

Habe genau das selbe Problem wollte eigentlich nach der Lösung suchen.

Normalerweise wenn das Problem auftaucht kann man charakter tauschen oder gebiet wechseln, aber bei den Fall ist leider das nicht möglich, denke mal wir müssen auf ein patch warten -.-

Antwort #1, 22. Januar 2020 um 18:12 von Darkboy22

Ouh man ej. Hab Youtube video gesehn & da müsste eig Vegeta stehen. Bin gespannt wann der patch kommt. Ärgerlich!

Antwort #2, 22. Januar 2020 um 18:25 von Edin_Bosna

Versuche mal gebiet zu verlassen und wieder hin oder game neu starten oder char tauschen sonst wüste ich es auch nicht hatte keine probleme beim durch spielen

Antwort #3, 22. Januar 2020 um 20:17 von Nuggert

Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?
Dass ist ja das problem, das man bei dieser Mission nicht auf die Weltkarte gehen kann, das man kein Charakter tauschen kann (man ist nur Piccolo) & neu starten hab ich auch hundert mal gemacht. Ich hoffe halt, wenn das neue patch rauskommt wo man zuletzt gespeichert hat, das es da halt wieder weiter geht. Vegeta müsste da stehen.

Antwort #4, 22. Januar 2020 um 20:29 von Edin_Bosna

Hatte dasselbe Problem. Du musst die berserker mit vegata vernichten. Dann steht da auch vegeta

Antwort #5, 23. Januar 2020 um 12:58 von Chrom23

Chrom23 danke dir vielmals! Hat echt geklappt :)

Antwort #6, 23. Januar 2020 um 13:27 von Edin_Bosna

Echt? die Berserker sind schon level 48 un picolo level 38 oder so, echt doof dass das leveln in dem spiel so komisch ist

Antwort #7, 23. Januar 2020 um 13:31 von Darkboy22

Ja die Berserker sind schon schwer. Aber genug Tränke und Flächengriff dann klappt es. Direkt danach ist Vegeta auvh dort zu sehn

Antwort #8, 23. Januar 2020 um 13:51 von Chrom23

Hab?s 1000mal versucht schaffe es aber nicht mit Piccolo die berserker zu besiegen gibts noch andere Tipps?

Antwort #9, 25. Januar 2020 um 22:00 von kingcole33

Hab?s endlich geschafft aber vegeta ist immernoch nicht aufgetaucht

Antwort #10, 26. Januar 2020 um 14:14 von kingcole33

Bei mir auch nicht ? Kann die Story nicht weiter machen und von vorne hab ich kein bock wieder zu starten ?

Antwort #11, 26. Januar 2020 um 15:39 von Massa21

Das ist mir jetzt nun auch passiert, das vegeta nicht da ist.

Was mach ich nun?

Ich kann doch nicht alles wiederholen..

Bin für alle Tipps zu haben.

Antwort #12, 29. Januar 2020 um 12:56 von kreshio1989

Du musst die beserker besiegen. Heißt auf der Karte sind rote Kronen mit Gegnern , die musst du alle besiegen. Danach kurz das Spiel gespeichert neu laden. Danach kommt vegeta wieder

Antwort #13, 29. Januar 2020 um 13:12 von Massa21

Massa21
Mit picolo Level 36 gegen Vegeta Level 50 wie soll das gehen.. keine Chance das zu schaffen.

Antwort #14, 29. Januar 2020 um 14:05 von kreshio1989

Kauf dir in dem Dorf um die 20-30 Vitamin M Getränke. Damit Hab ich ich es auch hinbekommen. Dauert ein Weilchen aber ist machbar. Viel Spaß ;-).

Antwort #15, 29. Januar 2020 um 14:11 von Massa21

Massa21

Vielen Dank

Ja ich hab es hinbekommen..


Als Hilfe für alle anderen.. bekämpft erstmal Nappa und radditz die sind etwas leichter.. und zum Schluss dann vegeta


Ihr müsst aber wirklich sehr viele lebensgetränke haben

Antwort #16, 29. Januar 2020 um 14:57 von kreshio1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Kakarot

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
"Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

AC: Valhalla - "Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

Das neue Assassin's Creed: Valhalla wird die Wikingerzeit und ihr Auftauchen in Europa behandeln. Hierbei sehe ich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Eindrücke vom kommenden PS4-Blockbuster

Im Rahmen einer neuen Ausgabe von State of Play haben Sony und Naughty Dog viele neue Infos zu The Last of U (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)
* Werbung