Krankheit lässt sich nicht heilen (Oblivion)

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir offenbar eine Hirnfäule zugezogen, die mir mal eben so ganze 25 Punkte Stärke abgezogen hat, und es zu spät gesehen. ich kann leider nicht mehr zurückladen. Ich hab schon einen Trank "Krankheit heilen" versucht und ich hab schon versucht, so einen Altar der neun anzuklicken und bekomme die Meldung "Du bist gesegnet worden", aber die Krankheit geht nicht weg und meine Stärke bleibt auch futsch. Auch mit Stärke wiederherstellen kann ich die Stärke nicht wieder hochbekommen. Da ich aber kein Magier, sondern ein Dieb bin, kann ich den Zauber Krankheit heilen nicht lernen, zumal ich befürchte, dass der genauso wenig bewirkt wie der Trank"Krankheit heilen".

Wie bekomme ich diese blöde Krankheit weg und meine Stärke wieder auf normal ohne das ganze Spiel neu zu starten?

Frage gestellt am 23. Januar 2020 um 17:44 von Tigerdragon86

2 Antworten

Ich meine 25 Punkte meiner Tratfähigkeit.

Antwort #1, 23. Januar 2020 um 17:47 von Tigerdragon86

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Eine Sache kannst du noch versuchen: Schau dass du irgenwo eine Alraunpflanze findest und iss diese Pflanze. Das soll wohl auch den Effekt "Krankheit heilen" haben, zumindest habe ich das so in der Steam Community gelesen. Kannst du hier nochmal ausführlich nachlesen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedeta...

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Antwort #2, 23. Januar 2020 um 20:50 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung