Frieden schließen (Mount & Blade - Warband)

Hallo Leute ich hab hier ein kleines Problem ich habe ein eigenes Königreich erschaffen(Burg Maras im Rohdok-Land erobert) denn alle Königreiche haben mir den Krieg erklärt aber wenn ich Frieden schließen möchte wollen sie nicht. Und wenn ich zum König gehen sagt er immer:"Wollt ihr das wirklich dann lasst das Schwert fallen und schließt Frieden aber ich verstehe das nicht keine Ahnung wie ich dass Problem beweltige

Frage gestellt am 23. Januar 2020 um 21:41 von Marco3576

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* Werbung