Kann man als Vegetto oder Gotenks nach der Story spielen ? (Dragon Ball Z: Kakarot)

Hi, habe die Story schon durch und auch Mira besiegt aber frage mich ob man irgendwie wieder mit den fusionen spielen kann

Frage gestellt am 25. Januar 2020 um 10:23 von Acnologiar

1 Antwort

nein Vieleicht mit dem Zeitmaschienen patch, aber selbst dann sicher nur in den story Kämpfen

Antwort #1, 25. Januar 2020 um 18:53 von UndergroundGT

Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)
* Werbung