Alte Nebenquests machen? (Dragon Ball Z: Kakarot)

Hallo Community, ich war leider so voreilig und habe einige Nebenquests übersprungen und wollte fragen, kann man diese wiederholen oder muss ich ernsthaft das Spiel Neustarten? Mir fehlen ein Paar von den Communitycharaktere.. Deswegen würde ich gern die Nebenquests machen.

Zweite Frage:
Was nützt es Gegner wieder zum Leben zu erwecken (Shenlong)?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2020 um 23:09 von AmaterasuShinobii

2 Antworten

AmaterasuShinobii sagt "Danke!"
1 frage
Eig nur durch neues spiel kann man die neben q machen. Aber hab gelesen soll nen Update kommen wo man dann zu schluss alle machen kann aber ob der patch kommt und wann weis ich nicht

2 frage
Bekommst durch jede wieder belebung bei den chars z.b nappa ne neben Q und wenn die dann fertig hast. Bekommste sein abzeichen für das Brettspiel oder wie das heist

Antwort #1, 26. Januar 2020 um 06:20 von Nuggert

Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?
Zu Frage 1:

Die kannst du so nicht nachholen. Allerdings wird es die Zeitmaschine in DBZK geben, die mit einem späteren Update kommt. Wann der kommt, steht noch nicht genau fest, aber es wurde alles soweit schon bestätigt.

Antwort #2, 27. Januar 2020 um 21:21 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Horror-Geheimtipp | World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Ein auf Steam erhältliches Spiel im Early Access verspricht einen surrealen Horrortrip zu bieten, der tief (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)
* Werbung