Todesmal Quest in Skyrim in solstheim (Skyrim)

Ich habe die todesmal Schatzkarte die der Pirat auf hakniers tiefe dropt bekommen und den todesmal Helm in der Truhe bekommen, aber die Quest aktiviert sich nicht und ich finde die anderen todesmal Ausrüstungen nicht obwohl sie eiglt sein müssten und ich habe eine Quest von arngeir bekommen das ich ein Wort der Macht in Bodenwindspitze bekomme habe es aufgenommen und die Quest hat sich nicht abgeschlossen, kann mir einer das beantworten. (Ich habe ein paar Mal Cheats benutzt falls ihr das wissen müsst)

Frage gestellt am 27. Januar 2020 um 17:36 von Lombrerox

4 Antworten

Such das Buch "Todesmal", das sollte die Quest starten.

Wobei wenn du bereits 1 Teil der Rüstung hast sollte die Quest auch begonnen haben.

Antwort #1, 28. Januar 2020 um 19:10 von Precursor__

Nein ich habe das Buch gelesen und es ist nichts passiert, vielleicht ein Bug ?

Antwort #2, 29. Januar 2020 um 09:24 von Lombrerox

Um die Quest zu starten musst du mindestens Lvl 36 sein.
Wenn du schon ein höheres Lvl hast, ist es vermutlich ein Bug.
Wenn du allerdings den Helm aus drr Truhe nehmen konntest, müssten die anderen 3 Truhen auch freigelegt sein, hast du das schon versucht?

Antwort #3, 29. Januar 2020 um 09:59 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich weiß nicht genau aber ich glaube ich bin so lvl 34,35 oder 36

Antwort #4, 29. Januar 2020 um 10:01 von Lombrerox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award92
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Seuchen-Simulation aus chinesischem Appstore entfernt

Nachdem großen Erfolg, kommt jetzt das Verbot: In China wurde der Seuchen- und Virensimulator Plague Inc. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung