Berserker Gegner im neuen Spiel Level über 100 (Dragon Ball Z: Kakarot)

Hallo wie es der Name schon sagt habe ich das Problem das die Berserker Gegner in meinem neuen spiel eine viel zu hohe stärke haben... hatte das spiel bereits durchgespielt und alle diese Gegner besiegt... ihre stärkeren varianten wollte ich jetzt nicht nochmal besiegen, also begann ich ein neues spiel und als dann die Berserker Gegner auftauchten hatten sie die selbe stärke wie aus meinem vorherigen spiel, als wenn ich sie bereits einmal besiegt hätte, da sie aber für mich auch wichtig beim durchspielen sind, allein schon wegen den ganzen ep wollte ich einfach mal fragen ob man ihr Level irgendwie wieder aufs normale zurücksetzen kann

ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

Frage gestellt am 28. Januar 2020 um 18:10 von zort43

3 Antworten

Ich weis was du meinst ich habe selber noch mal 2 mal angefangen und habe 2 probleme 1 die berserker sind dort ja lvl 110+ bis max 200. P.s die habe 220 million leben, alle neuen starken berserker können mit viel heilmittel besiegen werden aber ich habe es geschaft alle mit nur 10 heilungen zu besiegen Ohne mira.
Das 2 problem ist die selten Z kugeln die man bekommt. Ist beim 2 durchgang schwerer zu beschaffen als beim 1
Da hatte man noch die schwachen berserker. Aber die gibs beim 2 durchgang nicht sondern nur die ab lvl 110+...

Antwort #1, 28. Januar 2020 um 21:40 von Nuggert

Ach und noch was selbst wenn du sie besiegen sollte also die stärkern berserker. Geht wieder alles von vorne los du kämpfst immer nur lvl 110 bis lvl 200 und die 2 letzten sind Fusion vegetto und gotenks
Meine 3 chars ( goku vegeta gohan) sind zwischen lvl 172 und lvl 181 und ich habe das 1 mal gegen die 2 Fusion gekämpft da wa ich lvl 104 mit den stärksten da kannst dir aus malen wie viel Heilung ich gebraucht habe und und wie lange es gedauert hat fasr 20 min für den letzten Kampf

Antwort #2, 28. Januar 2020 um 21:47 von Nuggert

Hey, kurze Frage, hast du bei den Berserker Gegnern mit dem ki Angriffen vollen Schaden gemacht oder nur 1 Punkt Schaden?

Antwort #3, 20. März 2020 um 17:04 von TheBaecker

Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Eindrücke vom kommenden PS4-Blockbuster

Im Rahmen einer neuen Ausgabe von State of Play haben Sony und Naughty Dog viele neue Infos zu The Last of U (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)
* Werbung