Warum erkennt das Spiel meinen Controller nicht? (NFS: Heat)

Hallo, ich spiele seit gestern Heat auf der Xbox One. Zunächst mal muss ich jedes Mal, wenn ich das Spiel starte die Konsole nochmal neu starten, da mein Controller sonst nicht erkannt wird.
Aber auch wenn ich im Spiel bin und mein Controller kurz ausgeht (z.B. weil die Batterien fast leer sind) erkennt das Spiel ihn danach nicht mehr und ich muss wieder die Konsole neu starten.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung?
Danke schon mal vorab!

Frage gestellt am 29. Januar 2020 um 10:23 von reddink

keine Antworten

Dieses Video zu Need for Speed: Heat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed: Heat

NFS: Heat
Need for Speed: Heat spieletipps meint: Arcadelastige Straßenrennen in einer kompakten Open World bringen dank Tag/Nacht-Mechanik viel Fahrspaß. Dennoch kommt es nicht an Forza Horizon heran. Artikel lesen
81
Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Immortals Fenyx Rising: Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Ubisofts "Open World"-Spektakel Gods & Monsters erhält überraschend einen neuen Namen: Immortals Fenyx (...) mehr

Weitere Artikel

die Games macht

Ihr kommt in die Spielehalle und seht das - die Königin des der Arcade. Und eine Puppe. Bilderquellen: Ge (...) mehr

Weitere News

NFS: Heat (Übersicht)