Warum erkennt das Spiel meinen Controller nicht? (NFS: Heat)

Hallo, ich spiele seit gestern Heat auf der Xbox One. Zunächst mal muss ich jedes Mal, wenn ich das Spiel starte die Konsole nochmal neu starten, da mein Controller sonst nicht erkannt wird.
Aber auch wenn ich im Spiel bin und mein Controller kurz ausgeht (z.B. weil die Batterien fast leer sind) erkennt das Spiel ihn danach nicht mehr und ich muss wieder die Konsole neu starten.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung?
Danke schon mal vorab!

Frage gestellt am 29. Januar 2020 um 10:23 von reddink

keine Antworten

Dieses Video zu Need for Speed: Heat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed: Heat

NFS: Heat

Need for Speed: Heat spieletipps meint: Arcadelastige Straßenrennen in einer kompakten Open World bringen dank Tag/Nacht-Mechanik viel Fahrspaß. Dennoch kommt es nicht an Forza Horizon heran. Artikel lesen
81
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS: Heat (Übersicht)
* Werbung