Luigi's Mansion 3

Etage 8 Flimstudio Juwel (Luigi's Mansion 3)

Ich habe das Filmstudio abgeschlossen habe mich noch umgesehen und einen Juwel gefunden. Ich muss den Eisblock aufschmelzen lassen im Saal 3 wo Feuer ist. Nach der Story gibt es dort aber kein Feuer mehr, die Kamera kann man auch nicht mehr anmachen, da sie kaputt am Boden liegt.

Frage gestellt am 30. Januar 2020 um 21:13 von Jingaj

3 Antworten

Du musst das Stockwerk wechseln damit es sich zurücksetzt dann gehst du in den raum mit dem turm und der Fackel und schmelzt den Block halt mit der Fackel auf.

Antwort #1, 01. Februar 2020 um 08:20 von Jingaj

Und wie bekomme ich die fakel runter?

Antwort #2, 16. Februar 2020 um 17:58 von Mone34

Wie wäre es mit Eimer und Wasser? Die du in anderen Räumen findest. Damit musst du die Pflanze gießen, dann kommst an die Fackel.

Antwort #3, 10. September 2020 um 08:38 von Sonqohan

Dieses Video zu Eastward | Launch Trailer schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3
Luigi's Mansion 3 spieletipps meint: Familienfreundliches Gruselabenteuer, das mit viel Abwechslung, Kreativität und Charme überzeugt - doppelter Spaß im Koop-Modus Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Würfelt euch aus eurem düsteren Schicksal

Lost in Random: Würfelt euch aus eurem düsteren Schicksal

Kämpft euch in ausgeklügelten Würfelschlachten euren Weg durch Lost in Random. Bildquelle: EA. Lost in (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Luigi's Mansion 3
  4. Fragen und Antworten
  5. Etage 8 Flimstudio Juwel
Luigi's Mansion 3 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website