Watt-Händler Waren ändern sich nicht mehr? (Pokémon-Schwert & Schild)

Schon seit Tagen habe ich das Problem dass sich die Waren von den Watt-Händlern in der Naturzone nicht mehr ändern... eigendlich sollten ja jeden Tag neue Tps im Angebot sein?

Frage gestellt am 01. Februar 2020 um 11:14 von Millii

3 Antworten

Hast du zwischendurch das Datum der switch geändert?

Antwort #1, 01. Februar 2020 um 11:16 von celtic

Ja ich habe öfters mal vorgespult um das Wetter der Naturzone zu ändern

Antwort #2, 01. Februar 2020 um 13:03 von Millii

Millii sagt "Danke!"
Genau Daran liegt es dann

Kann man aber auch durch selbst gestartete raids ändern

Starte einen Raid, geh auf Mitspieler suchen, geh ins home Menü und ändere das Datum um einen Tag, geh zurück ins Spiel brich die Mitspieler suche ab...

... Und dann haben sich auch die Watt Händler wieder geändert
So kann man ebenfalls den raritätenhändler resetten ist zwar etwas aufwendig weil man immer hin und her fliegen muss aber es lohnt sich

Antwort #3, 01. Februar 2020 um 13:43 von celtic

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Dieses Spiel wird euch für Monate begleiten

Animal Crossing: New Horizons | Dieses Spiel wird euch für Monate begleiten

Am 20. März erwacht Nintendo endlich aus dem Winterschlaf – und wie! Dann erscheint mit Animal Crossing: New (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Mario-Spiele sollen für Switch neu aufgelegt werden

Nintendo hat offenbar große Pläne für den 35. Geburtstag von Super Mario Bros. Aktuellen Ger&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung