Wieso kann ich bei Anno 1404 nur noch im Bauernmodus bauen? (Anno 1404)

Ich habe auf meiner Insel ca. 1700 Einwohner, alles dabei von Bauern bis Patrizier und sogar Nomaden. Konnte auch alles in jedem Modus bauen. Doch dann auf einmal nicht mehr, geht nur noch im Bauernmodus. Nun komme ich nicht weiter.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. Februar 2020 um 15:32 von Moppsy2707

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404
Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* Werbung