Entscheidungsschlag funktioniert nicht (Dead by Daylight)

Hallo liebe Community,

Ich spiele mit Meg Thomas und habe Entscheidungsschlag drinnen. Dieser funktioniert trotz getroffenem Skill Check nicht. Genauso wie mein Killer Noed. (Da habe ich ein leuchtendes Totem auf der Map über und trotzdem geht es nicht.)

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
LG XOXO_Phoenix

Frage gestellt am 03. Februar 2020 um 09:56 von XOXO_Phoenix

keine Antworten

Dieses Video zu Dead by Daylight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead by Daylight

Dead by Daylight
Dead by Daylight spieletipps meint: Falls ihr schon immer mal den Horror der Opfer aus dem Film "Freitag, der 13" am eigenen Leib spüren wolltet, liegt ihr bei diesem Mehrspieler-Spiel richtig.
84
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Dead by Daylight (Übersicht)