Nur eine kurze Frage (Naturzone) (Pokémon-Schwert & Schild)

Ich hab das spiel erst seit kurzem und würde gerne wissen wie das mit den Nestern abläuft.
Da spielt man ja anscheinend mit anderen aber bekommt jeder das Pokemon wenn man es fängt?
Ich mein ich will denen das Pokemon ja nicht jedesmal "wegklauen".

Frage gestellt am 04. Februar 2020 um 22:14 von Kakeru

5 Antworten

Kakeru sagt "Danke!"
Jeder, der am Kampf teilnimmt, kann das Pokemon fangen (oder auch nicht, wenn man nicht will bzw das Pokemon sich befreit), es gibt kein wegschnappen. Daher lohnt es sich auch immer an Fremdkämpfen teilzunehmen, wenn man das Pokemon haben möchte.

Antwort #1, 05. Februar 2020 um 00:06 von Chibi-Lina

Alles klar.
Danke^^

Antwort #2, 05. Februar 2020 um 08:59 von Kakeru

Oh da fällt mir gerade noch etwas ein.
Manchmal will ich ein Pokemon fangen das nen höheres lvl hat aber das spiel lässt mich quasi einfach nicht.
Da steht immer "Das Pokemon gibt dir keine gelegenheit blabla"
Liegt das nur daran das ichs nich fangen soll weil ich damit zu overpowered in der region wäre oder brauch ich sone art stärkeren Pokeball oder sowas?

Antwort #3, 05. Februar 2020 um 09:14 von Kakeru

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ne, das ist jetzt so in Schwert und Schild. In der Naturzone kann man ja bereits früh auf starke Pokemon treffen und man soll sich nicht zu früh so starke Pokemon fangen soll. Naja, es hätte zumindest Sinn gemacht, wenn sich das nur auf die Naturzone beschränken würde oder wenn das eigene Pokemon ausschlaggebend wäre, stattdessen wird einem eine regelrechte Levelgrenze gesetzt, die nur durch weitere Orden erhöht werden kann. Bis zu welchem Level man Pokemon fangen kann, sollte in der Ligakarte stehen.

Antwort #4, 05. Februar 2020 um 19:45 von Chibi-Lina

Ja ist mir später dann auch aufgefallen als ich den ersten Orden bekommen hab...find ich um ehrlich zu sein...sagen wir ziemlich "bescheiden" weil das spiel dich quasi limitiert.
Wenn du so'n starkes vieh fangen kannst weil du's down bekommen hast sollte dich das spiel nicht in den a...limitieren.

Antwort #5, 05. Februar 2020 um 23:46 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

"Sinnlosester Ort" muss überarbeitet werden, sagt Community

Mit Call of Duty: Warzone können sich die Spieler endlich wieder in spannende "Battle Royale"-Schlachten s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung