The walking dead season 1; episode 4 (Walking Dead)

Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich mit Molly die Autobatterie geholt habe, fehlt mir eine Sequenz des Spieles (hab ich auf YouTube gesehen) danach steht Lee einfach im Flur in der Nähe von dem Klassenraum wo sich Clementine und Ben drin befinden.

Auf dem Flur bei dem Herrenklo stehen Ben und Molly, die sich nicht bewegen (offensichtliche Bugs).

Ich kann das Spiel nicht weiter spielen. Keine Ahnung wieso. Hab alles probiert. Im Internet kann mir auch keiner helfen 😢. Anscheinend bin ich die einzige mit dem bug?

Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 13. Februar 2020 um 15:09 von mimimysza

keine Antworten

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead
The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel | Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel zu Spiel: Der Gamer von heute ist ein ruheloses Wesen, der eine digitale Welt betritt, diese komplett (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Walking Dead (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website