Gwint-Verzweiflung bei "Sammle sie alle" (Witcher 3)

Liebe Community,
seit 2007, also seit dem ersten Teil von The Witcher bin ich ein großer Fan -
habe die Bücher gelesen, die erste Staffel geschaut - und jetzt natürlich auch wieder mit den Games angefangen...
Demnach würde ich mich schon als "semi-pro" bezeichnen. Aber die Quest "Sammle sie alle" macht mir seit jeher Probleme. Auch jetzt, im neuen Anlauf, wieder. Abgeschlossen ist sie (noch) nicht. Auch wenn ich gefühlt einfach jeden, überall, nach einer Partie gefragt habe, so steht in diesem magischen "Quint-Leitfaden" im Inventar Folgendes:
"Velen: 2
Skellige: 2
Anzahl neuer Karten, die noch bei Spielern ohne besonderen Ruf oder außergewöhnlichen Fertigkeiten gewonnen werden können: 0"

Wo zum Henker finde ich die beiden letzten in Velen - und wo in Skellige?
Habt ihr Tipps? Ging euch das mal genauso?
Ich freue mich über sämtliche Hinweise! Vielen Dank schon einmal!

Frage gestellt am 14. Februar 2020 um 14:06 von bolan

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung