Suche Tauschpartner (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo bräuchte Zamazenta noch für den pokedex. Könnte meltan oder melmetan tauschen. Lg Nick

Frage gestellt am 14. Februar 2020 um 19:28 von Nickschlosser

12 Antworten

Hallo, ich will auch gerade den dex vollmachen und demnach noch zacain, hydragil und cavalanzas sehen. Hätte du Zeit für einen kurzen hin und zurück Tausch? Ich will nur die dex Einträge und meine pokis behalten ^^

Antwort #1, 14. Februar 2020 um 20:31 von xLeikax

Klar!

Antwort #2, 14. Februar 2020 um 20:50 von Nickschlosser

Super, mein FC ist: SW-6111-7017-9534

Antwort #3, 14. Februar 2020 um 20:59 von xLeikax

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hast du sabbaione und parfinesse tausche auch wieder zurück wegen pokedex.

Antwort #4, 14. Februar 2020 um 21:18 von Nickschlosser

Ich starte nen Linktausch mit dem PW: 4967undbiete zuerst laukaps an, damit du weißt, dass ich es bin

Antwort #5, 14. Februar 2020 um 21:23 von xLeikax

Ja, geht klar

Antwort #6, 14. Februar 2020 um 21:24 von xLeikax

Ok kann dir hydragil und cavalanzas tauscehn gegen parfinesse und sabbaione und mein zacian gegen dein zamazenta und wieder zurück ok?!

Antwort #7, 14. Februar 2020 um 21:25 von Nickschlosser

Jo, so wird ein schuh draus :D

Antwort #8, 14. Februar 2020 um 21:26 von xLeikax

Warte sabbaoine ist nicht mehr bei mir, kauf dir sonst in schwert die zuckerwatte und ich tausch dann zurück das andere hab ich

Antwort #9, 14. Februar 2020 um 21:28 von xLeikax

Ok danke dir :)

Antwort #10, 14. Februar 2020 um 21:35 von Nickschlosser

Vielen Dank, brauchst du sonst noch was?

Antwort #11, 14. Februar 2020 um 21:35 von xLeikax

Hallo, benötige noch alle editionsabhängigen Pokémon aus Schwert. Jemand Interesse zu tauschen ? Grüße

Antwort #12, 20. März 2020 um 21:04 von Tinkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

One Piece: Pirate Warriors 4 - Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

Stumpfes Einprügeln auf unendliche Wellen von Klonkriegern, immergleiche Aufträge und geringwertige Beute, die (...) mehr

Weitere Artikel

"Sinnlosester Ort" muss überarbeitet werden, sagt Community

Mit Call of Duty: Warzone können sich die Spieler endlich wieder in spannende "Battle Royale"-Schlachten s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung