Im 2 spielermodus hat der zweite Spieler kein Inventar , beim weiterspielen (Minecraft)

Hallo, mein Sohn spielt mincraft zu zweit auf der switch . Jedesmal wenn sie die Welt weiterspielen wollen , hat der 2. Spieler kein Inventar mehr . Was müssen wir da machen . Kam uns einer helfen

Frage gestellt am 16. Februar 2020 um 14:59 von locke384

1 Antwort

Das ist normal. Craftet eine Kiste und der 2 Spieler sollte am Ende des zockens seine Sachen in die Kiste legen. Um beim nächsten Mal darauf zu greifen zu können. Aber immer schön speichern.

Antwort #1, 16. Februar 2020 um 15:45 von Exodia

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award91
Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Doom: Eternal | Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Die Legende kehrt zurück: Seit 1993 steht Doom als Synonym für Ego-Shooter. Nach dem 2016 erfolgten Reboot der (...) mehr

Weitere Artikel

"Sinnlosester Ort" muss überarbeitet werden, sagt Community

Mit Call of Duty: Warzone können sich die Spieler endlich wieder in spannende "Battle Royale"-Schlachten s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung