[HD Variante] Problem mit Strahlekäfer am Hylia See (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute,

Laut einer Lösung im Internet, soll eine Art bosskäfer im Hylia see sein, der mir einen der ersten/letzten strahletau gibt.

Aktuell wird mir nur noch der PUNKT auf der map angezeigt, der sich in Hyrule befinden.
Der Bosskäfer taucht bei mir einfach nicht auf. ich war auch bereits auf den treibenden holzbruchstücken, passiert aber nichts.

Frage gestellt am 17. Februar 2020 um 03:18 von XiNaru

1 Antwort

nach einem spielneustart istb zwar auf der map der punkt an der stelle da, aber wenn ich hingehe, taucht da nichts auf

Antwort #1, 17. Februar 2020 um 03:25 von XiNaru

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess
The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vampire greifen Himmelsrand an

TESO Greymoore: Die Vampire greifen Himmelsrand an

Es bleibt düster in The Elder Scrolls Online, denn mit der neuen Erweiterung Greymoor wird die jahresumfassende (...) mehr

Weitere Artikel

"Sinnlosester Ort" muss überarbeitet werden, sagt Community

Mit Call of Duty: Warzone können sich die Spieler endlich wieder in spannende "Battle Royale"-Schlachten s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung