Crew Emblem läd online nicht. (GTA 5)

Moinsen.
Also folgendes, ich habe auf der Rockstar seite vor gut über 2 sdt das Crew Emblem geändert.
Auf der Seite ist es auch schon lange Up.
Nur Online wenn ich das Emblem auf meinem Auto ändern möchte ist immer noch das alte zu sehen ( Die Rebellen Faust ).
Ich ahbe das spiel an sich schon mehrmals neugestartet eben so auch die Konsole ( PS4 )
Hab die Internet seite auch schon auf Englisch um gestellt und es erneut hochgeladen. Aber wie ich sehe.. seh ich nichts :D

Habt Ihr irgendwelche hilfreichen Tipps.. ?
Ich verzweifel gerade ein wenig.

Lg Kuraiko_Kuro

Frage gestellt am 20. Februar 2020 um 16:12 von Kuraiko_Kuro

1 Antwort

Das kann schon einige Stunden dauern bis das neue Emblem im Spiel erscheint. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Antwort #1, 28. Februar 2020 um 20:12 von Seryth

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Fan macht aus seinem Nippel ein Cosplay

Ein Videospiel - und Anime-Fan, der für seine kreativen Low-Budget-Cosplays bekannt ist, portraitiert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung