Kein Radio und kein zerschneider (Pokémon - Let's Go)

Hallo ich habe ein Problem ich bin in Orania city und habe weder ein Radio für Relaxo noch einen zerschneider um nach lavandia zu kommen. Ich komm auch nirgends mehr zurück und jetzt weiß ich leider nicht, wie ich weiter kommen soll. Bitte helft mir, ich verzweifel.

Frage gestellt am 23. Februar 2020 um 12:52 von Pudi

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)