Maschine (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo, ich verzweifle bei dem Kauf der Maschinen. Die Maschine für Mehl und Futter habe ich schon. Beim Schmied wird derzeit nur noch die Saatmaschine angezeigt, aber wo bekomme ich die anderen her? Im Internet habe ich gelesen, dass der Viehstall auf Stufe 3 ausgebaut werden muss, meiner ist und Stufe 2. Beim Holzfäller steht der Stall aber gar nicht mehr zum Ausbau mit drin.. muss ich vorher noch etwas anderes machen? 🤔 Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2020 um 14:00 von Lusia

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Die Zukunft heißt Multiplayer

Battlefield 2042: Die Zukunft heißt Multiplayer

Schon vorab gab es Leaks mit unscharfen Bildern und einen mysteriösen Trailer, doch nun herrscht Klarheit: (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Doraemon: Story of Seasons
  4. Fragen und Antworten
  5. Maschine
Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website