Glücksrad in GTA PS4 (GTA 5)

Ich hab mal eine Frage wegen dem Glücksrad in GTA. Kann man irgendwo sehen, wann man zuletzt am Rad gedreht hat? Oder vielleicht, wann man wieder drehen kann? Weiß nur, dass es nur alle 24 Stunden in Echtzeit machbar ist. Vergesse oft die Uhrzeit, wann ich am Vortag gedreht habe.

Frage gestellt am 23. Februar 2020 um 17:21 von GamerKevin96

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Merk dir einfach die ungefähre Uhrzeit deiner letzten Spielzeit, dann weißt du ja, wann du wieder drehen kannst.

Antwort #1, 24. Februar 2020 um 22:23 von CoolCheater0

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann werd ich mir im Voraus eine Uhrzeit überlegen, wann ich drehe. Aber es wäre doch eine gute Idee, das kann man zugeben. Das könnte man bestimmt einfach unter Infos - Allgemein nachsehen, wenn es gehen würde.

Antwort #2, 25. Februar 2020 um 13:42 von GamerKevin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im April

Auch im April können "PS Plus"-Mitglieder wieder zwei kostenlose PS4-Spiele abstauben. Sony hat nun bekanntg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung