Wo kann man sehen, wieviel G(eld) man hat usw.? (Doraemon: Story of Seasons)

Außer, wenn man was kaufen will, sehe ich nirgends eine Anzeige für den Kontostand. Kann man den noch woanders sehen?

Eine Energieleiste scheint ebenfalls nicht vorhanden zu sein, man sieht praktisch nur über das Menü "Status", wieviel Ausdauer man noch hat. Ist das beabsichtigt oder finde ich nur die Möglichkeit nicht, das dauerhaft einzublenden?

Gibt es keine Liste der gefangenen Fische und Insekten mehr, damit man weiß, was einem noch in der Sammlung fehlt?

Irgendwie vermisse ich hier so einige grundlegende Dinge, die ich aus früheren SOS- bzw. Harvest-Moon-Spielen kenne. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 23. Februar 2020 um 20:14 von Baobab

1 Antwort

Ok, die Geldanzeige ist unsinnigerweise im Rucksack und sonst nirgends. Wenigstens das habe ich herausfinden können.

Antwort #1, 29. Februar 2020 um 23:34 von Baobab

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Die Sehnsucht nach Gemeinschaft in Zeiten der Isolation

Animal Crossing: New Horizons | Die Sehnsucht nach Gemeinschaft in Zeiten der Isolation

Animal Crossing: Man liebt es, oder man versteht den Reiz daran nicht. Die Verwirrung ist für mich (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im April

Auch im April können "PS Plus"-Mitglieder wieder zwei kostenlose PS4-Spiele abstauben. Sony hat nun bekanntg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung