Enthüllung des Ungesehenen (Skyrim Special Edition)

Hallo Leute,

bin echt am Verzweifeln . Ich habe hier schon die Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe auch andere Beiträge rauf und runter, aber ich komme nicht weiter.

Ich soll das Okular fokussieren, habe auch Novizen Zauber, aber klappt einfach nicht.

Hat jemand einen Tip oder Rat wie man dieses blöde Ding fokussiert , damit man weiter kommt?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2020 um 16:54 von kaiserliche

1 Antwort

Es ist schon ein wenig knifflig, dafür brauchte ich auch etliche Versuche. Ich finde hier ist das schon ganz gut beschrieben, wie man mit das Teil richtig fokussiert:

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Enth%%%... (der relevante Teil ist im vorletzten Absatz).

Den Feuerzauber brauchst du für die Bewegung, den Eiszauber für das Verlangsamen des Fokuskristalls, bis dann die Lichter an der richtigen Stelle sind. Ein bischen Glück (und Geduld) kann dabei auch nicht schaden.

Schau dir ggf. vielleicht mal ein Video dazu an, wo das jemand macht, dann verstehst du vielleicht eher, wie das gemacht werden muss.

Antwort #1, 25. Februar 2020 um 18:33 von SimsGedings

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)