Ich habe eine frage über die verschidene enden in code vein. (Code Vein)

Und zwar habe ich den letzten Boss besiegt und habe das normale Ende bekommen und später habe ich die Überreste von Eos (also von Io) alle wieder hergestellt und habe den Boss nachmals besiegt aber hab das andere Ende nicht bekommen bzw. Die andere Trophäe. Gib etwas was ich noch tun müsste? (Habe auch den Abspann mit angesehen aber war selbe ). Und das andere Ende wo ich alle Überreste wiederherstellen müsste habe ich auch gemacht und all die Erinnerungen habe ich wiederhergestellt AUßER DIE VON DEM BOSS IN DER EIS MAP . Muss ich das Spiel von vorn beginnen oder gibt es noch ne Möglichkeit um das ware Ende zu bekommen? Ich danke euch das ihr das alles gelesen habt :)

Frage gestellt am 26. Februar 2020 um 16:22 von Vegah_shadow

1 Antwort

Da du das bei Nikola (dem Eis-Boss) verpasst hast ist das beste Ende für dich leider gelaufen. Alles was du machen kannst ist beim nächstem Lauf in NG+ gezielt auf das gewünschte Ende hinzuarbeiten.

Antwort #1, 01. März 2020 um 21:54 von SeriousDave

Dieses Video zu Code Vein schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Code Vein

Letzte Fragen zu Code Vein
Code Vein
Code Vein spieletipps meint: Wegen des Anime-Stils und den Kampftalenten für JRPG-Liebhaber interessant. Aufgrund des fehlenden ästhetischen Tiefgangs enttäuschend für Souls-Fans. Artikel lesen
75
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

NPCs leaken kommende Inhalte

Die Bewohner in Animal Crossing: New Horizons sind momentan noch geschwätziger als sonst. Diese red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Vein (Übersicht)
* Werbung