Dragonquest11 (Dragon Quest 11)

Hallo alle zusammen ich habe eine Frage zu dragonquest 11 komme ich ein 2 mal in die finstere Festung hinein wenn ich schon in die Vergangenheit gereist bin weil ich die Rüstungen vergessen habe ? Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2020 um 20:14 von hoffmann200390

2 Antworten

Soweit ich weiß ist in dem Spiel absolut nichts verpassbar. wie man in die Festung wieder kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Entweder über eine der Prüfungen des Lichtbringers oder über eine der Landestationen später im Spiel.

Antwort #1, 26. Februar 2020 um 22:03 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort

Antwort #2, 27. Februar 2020 um 10:51 von hoffmann200390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11
Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes AAA-Spiel für kurze Zeit kostenlos

In Zeiten der Corona-Krise solltet ihr auch eure Games-Vorräte aufstocken. Wie praktisch, dass Steam ger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* Werbung